Beste Preise für Xiaomi Black Shark 3 Pro - Aug 2020

Wo kann man Xiaomi Black Shark 3 Pro zum besten Preis kaufen ?

Möchten Sie ein Gerät haben, das Ihnen treu dient und dessen Leistung vier Jahre lang nicht abnimmt? Dann sollten Sie Xiaomi Black Shark 3 Pro auf Unite4Buy zum besten Preis kaufen!

Durch den Willen der Entwickler für seinen Preis erhielt Xiaomi Black Shark 3 Pro eine der beeindruckendsten Designentscheidungen. Der stromlinienförmige Körper aus gehärtetem Glas und Metall kombiniert glatte Linien und aggressive scharfe Kanten. Eine ungewöhnliche Farbpalette, das stilvolle Design eines Tripletts von Kameras und ein Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm ergänzen den lebendigen Eindruck des Geräts. Das riesige 7,1-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3120 x 1440 Pixel und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz besticht durch seine unglaublich hohen Indikatoren für Helligkeit, Sättigung und Kontrast. Das Bild bleibt sowohl in der Dunkelheit als auch in den Strahlen der Mittagssonne gleich saftig und glatt.

Technische Merkmale Black Shark 3 Pro mit Ehre und Würde wird von einem Paket des leistungsstärksten Qualcomm Snapdragon 865-Prozessors, bis zu zwölf Gigabyte RAM und einem Adreno 650-Videobeschleuniger präsentiert. Die MIUI-proprietäre Shell und alle anspruchsvollen Spieleanwendungen mit maximaler Grafikvoreinstellung werden perfekt funktionieren! Für die Speicherung umfangreicher Musik- und Videosammlungen werden 128/256 GB ROM zugewiesen.

 

Durch den Kauf des Black Shark 3 Pro erhalten Sie auch ein fantastisches Kamerahandy, da ein Trio von 64-, 13- und 5-Megapixel-Matrizen bei jeder Beleuchtung und Dynamik von Ereignissen Fotos in hervorragender Qualität erzeugt, was über den 20-Megapixel-Frontsensor gesagt werden kann. Ein geräumiger 5000-mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Laden bei 65 W hilft dem Gerät, mit einer einzigen Ladung einige Tage lang zu funktionieren. Darüber hinaus verfügt das Smartphone über verschiedene nützliche Zubehörteile und sehr laute Stereolautsprecher, dank derer Gamer und normale Benutzer von ihrem Kauf begeistert sein werden.

  • Hersteller‎: Xiaomi
  • Varianten: Black Shark 3 Pro
  • Gewicht: 253g
  • Abmessungen: 177.8 x 83.3 x 10.1mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 7.1 Zoll
  • Display Auflösung‎: 3120x1440
  • RAM-Speicher‎: 12Gb
  • Interner Speicher (ROM): 512GB
  • Kamera: 64Mp Samsung GW1
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 865
  • Akku: 5000mAh
Diese Seite bewerten: 1-5
4.23/5 von 30

The best cheap Xiaomi Black Shark 3 Pro sale prices and deals for August 2020

Tracking all the best cheap Xiaomi Black Shark 3 Pro prices

Do you want to have a device that will serve you faithfully, while not losing its performance for four years? Then you should make the Xiaomi Black Shark 3 Pro deal at Unite4Buy at the best price!

By the will of developers for its price Xiaomi Black Shark 3 Pro received one of the most impressive design solutions. The streamlined body of tempered glass and metal combines the smoothness of lines and the aggressive sharpness of the corners. An unusual color palette, stylish design of a triplet of cameras, an on-screen fingerprint scanner complement a vivid impression of the device. The huge AMOLED-display with a diagonal of 7.1 inches, a resolution of 3120 x 1440 pixels and a refresh rate of 90 Hertz impresses with its incredibly high brightness, saturation and contrast. The picture will remain equally juicy and smooth both in pitch darkness and in the midday sun.

The The Black Shark 3 Pro specs are presented with honor and dignity by a bundle of the most powerful Qualcomm Snapdragon 865 processor, up to twelve gigabytes of RAM and Adreno 650 video accelerator. The perfect functioning of the MIUI proprietary shell and all demanding gaming applications on maximum graphics presets will be ensured! 128/256GB of ROM are allocated for storing extensive music and video collections.

 

Accepting the Black Shark 3 Pro deal you will also get an amazing camera phone, because a trio of matrices in 64-, 13- and 5-megapixels in any lighting and dynamics of events will create pictures of excellent quality, which can be said about the front sensor in 20MP. A capacious 5000 mAh battery with support for fast charging in 65W will help the device function a couple of days from a single charge. In addition, various useful accessories and very loud stereo speakers are attached to the smart phone, thanks to which gamers and ordinary users will be delighted with the purchase.

  • Brand: Xiaomi
  • Model name: Black Shark 3 Pro
  • Weight: 253g
  • Dimensions: 177.8 x 83.3 x 10.1mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 7.1 inches
  • Resolution: 3120x1440
  • RAM: 12Gb
  • Storage (ROM): 512GB
  • Cameras: 64Mp Samsung GW1
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 865
  • Battery: 5000mAh
Rate this page: 1-5
4.23/5 of 30