Kaufen Sie Xiaomi Black Shark 3 günstig, beste Preise - August 2020

Alle Preise für Xiaomi Black Shark 3, auf der Suche nach Bezugsquellen

Wenn Sie schon lange ein Flaggschiff haben und in das Meer moderner anspruchsvoller Spiele eintauchen wollten, aber der unerschwingliche Preis Sie abgestoßen hat, dann gibt es eine Lösung für das Problem! Kaufen Sie Xiaomi Black Shark 3 und Ihre Wünsche werden wahr.

Der Preis des Xiaomi Black Shark 3 ist mehr als angemessen für die Funktionalität, die es bietet. Das Design des Geräts beeindruckt die Fantasie mit seiner ungewöhnlichen Leistung, da das gesamte Äußere einem Rennwagen ähnelt. Elegante und gleichzeitig brutale Linien des Körpers, verkörpert in Glas und Metall, drei Fotomatrizen, rahmenlose Paneele und eine Vielzahl von Farbpaletten erzeugen einen unauslöschlichen Effekt. Ein großer und unglaublich kontrastreicher AMOLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 6,67 Zoll, dank der FullHD + -Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz, wird mit dem Gerät sehr komfortabel und angenehm.

Technische Merkmale Black Shark 3 wird durch ein Bündel hochwertiger Qualcomm Snapdragon 865-Chips, 8/12 Gigabyte RAM und Adreno 650-Videoadapter mit Würde präsentiert. Ihre tierische Leistung reicht für 3-4 Jahre mit ressourcenintensiven Spieleanwendungen. Das umfangreiche 128/256-GB-ROM bietet Platz für riesige Bibliotheken mit Musik, Filmen und anderen Informationen.

 

Durch den Kauf des Black Shark 3 erwerben Sie beeindruckende fotografische Fähigkeiten. Ein großartiges Trio von Fotosensoren, angeführt von einer 64-Megapixel-Kamera von Samsung, sowie ein 20-Megapixel-Frontsensor sorgen für makellose Tag- und Nachtaufnahmen mit hervorragenden Details und Farbwiedergabe. Mit einem geräumigen 4720-mAh-Akku können Sie das Gerät mehrere Tage lang ohne zusätzliches Aufladen verwenden. Die proprietäre MIUI-Hülle, ein spezielles Kühlsystem, Stereolautsprecher und das dazugehörige Zubehör erhöhen nur die Attraktivität des idealen Geräts.

  • Hersteller‎: Xiaomi
  • Varianten: Black Shark 3
  • Gewicht: 222g
  • Abmessungen: 168.7 x 77.3 x 10.4mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.67 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2400x1080
  • RAM-Speicher‎: 8Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 64Mp Samsung GW1
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 865
  • Akku: 4720mAh
$409 .0
(351.52€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Black Shark 3 8/128Gb

  •   Alle Preise
  •   Europa
Aliexpress / Black Shark Official Store
Aliexpress / Black Shark Official Store
351.52€ ($409.00)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.26/5 von 38

The cheapest Xiaomi Black Shark 3 deals and prices for August 2020

Where to buy Xiaomi Black Shark 3 for the best price

If you have long wanted to get a flagship and plunge into the sea of ​​modern demanding games, but you were repelled by an unbearable price, then there is a solution to the problem! Make the Xiaomi Black Shark 3 deal and your wishes will come true.

The price of Xiaomi Black Shark 3 is more than reasonable for the offered functionality. The design of the device impresses the imagination with its unusual performance, because the general exterior resembles a racing car. Elegant and at the same time brutal lines of the case embodied in glass and metal, three photomatrixes, frameless panel, a variety of color palettes produce an indelible effect. A large and incredibly contrast AMOLED-screen with a diagonal of 6.67 inches thanks to FullHD+ resolution and a refresh rate of 90 Hertz, the use of the gadget becomes very comfortable and pleasant.

The Black Shark 3 specs presents with dignity a bunch of the top Qualcomm Snapdragon 865 chip, 8/12 gigabytes of RAM and an Adreno 650 video adapter. Their bestial power will last you for 3-4 years of launching demanding gaming applications. Extensive 128/256GB of ROM will accommodate huge libraries of music, films and other information.

 

By accepting the Black Shark 3 deal you gain impressive photographic abilities. A magnificent trio of photosensors, led by Samsung's 64MP camera, as well as a 20MP front-facing camera will create flawless day and evening pictures for you with excellent detail and color reproduction. A capacious 4720 mAh battery will help to use the device for several days without additional recharging. MIUI's proprietary shell, special cooling system, stereo speakers, and the included accessories only increase the attractiveness of the ideal gadget.

  • Brand: Xiaomi
  • Model name: Black Shark 3
  • Weight: 222g
  • Dimensions: 168.7 x 77.3 x 10.4mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.67 inches
  • Resolution: 2400x1080
  • RAM: 8Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 64Mp Samsung GW1
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 865
  • Battery: 4720mAh
$409 .0
(348.32€)
view deal

Today's best Xiaomi Black Shark 3 8/128Gb prices

  •   All prices
  •   Europe
Aliexpress / Black Shark Official Store
Aliexpress / Black Shark Official Store
348.32€ ($409.00)
Aliexpress / Fantacy
Aliexpress / Fantacy
353.43€ ($415.00)
Rate this page: 1-5
4.27/5 of 37