Xiaomi Mi Note 10 Lite: Kaufen Sie zum besten Preis - August 2020

Kaufen Sie Xiaomi Mi Note 10 Lite, das beste Smartphone in Bezug auf Preis und Qualität!

Wenn Sie ein Fan von Ästhetik sind, nicht nur im externen Bild des Geräts, sondern auch in den Fotos, die es erstellt, sollten Sie auf jeden Fall das Xiaomi Mi Note 10 Lite kaufen! Seine Verwendung wird Ihnen viele Momente der Freude und des Vergnügens geben.

Es ist ein Fehler zu glauben, dass ein schönes Kamerahandy nur zu einem überhöhten Preis gekauft werden kann. Immerhin ist der Preis für das Xiaomi Mi Note 10 Lite angesichts seines stromlinienförmigen, ergonomischen Glaskörpers, der in kaltes Metall gerahmt ist und unsere Augen mit einer Vielzahl von Farbpaletten erfreut, sehr bescheiden. Ein großes und kontrastreiches AMOLED-Display mit FullHD + -Auflösung und 6,47 Zoll Diagonale, das einen Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm verbirgt, wird selbst in den Mittagstrahlen der Sommersonne seiner Helligkeit nicht nachgeben.

Die technischen Daten des Mi Note 10 Lite werden Sie zweifellos mit seiner ausgewogenen Einspeisung aus einem Bündel Qualcomm Snapdragon 730G-Prozessor, Adreno 618-Grafikchip und sechs Gigabyte RAM beeindrucken. Von dieser Dreifaltigkeit können Sie sowohl Leistung und Glätte der Schnittstelle als auch Energieeffizienz erwarten. Alle modernen Spiele und Anwendungen, die durch das Füllen des Geräts ohne Staus gestartet werden, selbst bei maximalen Grafikeinstellungen, können auf 64/128 GB internem Speicher im UFS 2.1-Format gespeichert werden.

Durch den Kauf von Mi Note 10 Lite erhalten Sie eine hervorragende Kombination von vier Fotomodulen, die von einer 64-Megapixel-Sony IMX686-Matrix geleitet werden. Auf diese Weise können Sie alle hellsten und wichtigsten Ereignisse unabhängig von ihrer Dynamik und Standortbeleuchtung bestmöglich erfassen. Auch nachts erhalten Sie hervorragende Qualität zu einem attraktiven Preis! Wenn Sie ein Selfie-Liebhaber sind, wird Sie das Gadget auf keinen Fall enttäuschen, denn der 32-Megapixel-Frontsensor kann alles und noch ein bisschen mehr. Mit einem geräumigen 5260-mAh-Akku können Sie den ständigen Begleiter in der Rolle einer Power Bank vergessen. Schnelle Ladefunktionen, NFC, kontaktlose Technologie-Steuerungstechnologie (Infrarot) und eine gut entwickelte MIUI-Shell lassen niemanden von diesem Smartphone gleichgültig.

  • Gewicht: 208g
  • Abmessungen: 157.8 x 74.2 x 9.7mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.47"
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 64Mp Sony IMX686
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 730G
  • Akku: 5260mAh
$299 .0
(254.50€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Mi Note 10 Lite 6/128Gb

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Banggood
Banggood
$299.0 (254.50€)
Aliexpress / Mi Global Store
Aliexpress / Mi Global Store
$699.0 (594.96€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.83/5 von 18

The best Xiaomi Mi Note 10 Lite prices and deals for August 2020

Get the cheapest prices on Xiaomi Mi Note 10 Lite best value phone yet

If you are a fan of aesthetics not only in the external image of the device, but also in the photographic images created by him, you definitely should pay attention to Xiaomi Mi Note 10 Lite deal! Its use will give you many moments of joy and pleasure.

To consider that a beautiful camera phone can be purchased only at inflated prices is a mistake. After all, the Xiaomi Mi Note 10 Lite price is very modest, given its streamlined, ergonomic glass case, framed in cold metal, pleasing our eyes with a variety of color palette. Large and contrasting AMOLED display with FullHD+ resolution and a diagonal of 6.47 inches, concealing an in-screen fingerprint scanner, will not yield its brightness even to the midday rays of the summer sun.

Mi Note 10 Lite specs will undoubtedly impress you with its balanced flow from a bunch of Qualcomm Snapdragon 730G processor, Adreno 618 graphics chip and six gigabytes of RAM. From this trinity you can expect both power and smoothness of the interface, and energy efficiency. You can place any modern games and applications launched by filling the device without jams even at maximum graphics settings on 64/128GB of internal storage of UFS 2.1 format.

By making Mi Note 10 Lite deal you get an excellent combination of four photomodules, led by the 64MP Sony IMX686 matrix, which will help you capture all the brightest and most important events in the best possible way, regardless of their dynamism and light location. Even at night you will receive excellent quality at an attractive price! If you are a selfie lover, the gadget will by no means disappoint you, because the front 32-megapixel photo sensor is capable of anything and even a little more. A capacious 5260mAh battery allows you to forget about the constant satellite in the role of a paver bank. Functions of fast charging, NFC, contactless technology control technology (infrared), the well-developed MIUI shell will not leave anyone indifferent to this smart phone.

  • Weight: 208g
  • Dimensions: 157.8 x 74.2 x 9.7mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.47"
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 64Mp Sony IMX686
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 730G
  • Battery: 5260mAh
$299 .0
(256.09€)
Show all prices

Today's best Xiaomi Mi Note 10 Lite 6/128Gb prices

  •   All prices
  •   United States
  •   United kingdom
  •   Europe
Banggood
Banggood
$299.0 (256.09€)
Aliexpress / Mi Global Store
Aliexpress / Mi Global Store
$699.0 (598.69€)
Rate this page: 1-5
4.83/5 of 18