0
Vergleichen:
Vergleichen mit:
Bitte geben Sie den Modellnamen oder einen Teil davon an
 
AED درهم BHD دب BRL R$ CNY ¥ CZK Kč DKK kr EUR € GBP £ IDR Rp ILS ₪ INR ₹ JPY ¥ KRW ₩ KWD د.ك NOK kr PLN zł QAR ريال RUB руб SAR SAR SEK kr TRY ₺ UAH грн
Wahrscheinlich haben Sie gefragt
Tests

Beste Preise für Xiaomi Redmi 9 - August 2020

Die besten Preise für Xiaomi Redmi 9 heute

Denken Sie, dass es jetzt möglich ist, ein äußerlich attraktives, hoch autonomes und produktives Smartphone zu einem günstigen Preis zu kaufen? Natürlich! Kaufen Sie Xiaomi Redmi 9 und überzeugen Sie sich selbst.

Der demokratische Preis von Xiaomi Redmi 9 hat es nicht seines stilvollen Designs beraubt. Die beeindruckende Farbpalette des stromlinienförmigen Körpers, das Flaggschiff-Design des Fingerabdruckscanners und das Quartett der wichtigsten Fotosensoren sowie die bescheidenen Displayrahmen machen einen bezaubernden Eindruck. Der große OGS-Bildschirm mit einer Diagonale von 6,53 Zoll und einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixel wird Sie auch am sonnigsten Sommertag mit seiner Helligkeit und Sättigung begeistern.

Technische Merkmale Redmi 9 präsentiert stolz ein Bündel Mediatek Helio G80-Chips in Kombination mit einem MaliG52 MC2-Videobeschleuniger und 3/4 GB RAM. Sie werden alle modernen Spieleanwendungen für Sie starten, ohne zu stottern, selbst mit hohen Grafikvoreinstellungen. 32/64 GB interner Speicher und microSD-Karten enthalten viele Informationen.

 

Wenn Sie Redmi 9 gekauft haben, werden Sie vergessen, wie es ist, die Power Bank überall mit sich zu führen, aus Angst, dass der mobile Assistent Sie im falschen Moment verlässt. Ein geräumiger 5020-mAh-Akku bietet Ihrem Gerät eine aktive Bildschirmzeit von ca. 10-12 Stunden. Die großartigen vier Fotomodule, die von einem 13MP-Sensor geleitet werden, erzeugen sowohl tagsüber als auch in der Abenddämmerung gute Aufnahmen, was sich auf die 8MP-Frontalmatrix bezieht. NFC-Unterstützung, proprietäre MIUI-Shell, Infrarotanschluss für die Fernsteuerung machen den Wunsch, dieses Gerät zu besitzen, unwiderstehlich.

  • Hersteller‎: Xiaomi
  • Varianten: Redmi 9
  • Gewicht: 198g
  • Abmessungen: 162,3 х 77,2 х 8,9mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.53 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 4Gb
  • Interner Speicher (ROM): 64GB
  • Kamera: 13Mp
  • Prozessor: MediaTek Helio G80
  • Akku: 5020mAh
$136 .8
(127.50€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Redmi 9 4/64Gb

Xiaomi Redmi 9 4/64Gb Preis

Store Preis Details
Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Redmi 9 4/64Gb:
Amazon
127.50€ ($136.08) Zum Shop
Amazon 148.00€ ($157.96) Zum Shop
Ebay 148.03€ ($157.99) Zum Shop
Amazon Finden Sie auf Amazon Zum Shop
Diese Seite bewerten: 1-5
4.50/5 von 172

The best cheap Xiaomi Redmi 9 sale prices and deals for August 2020

Get the cheapest prices on Xiaomi Redmi 9 best value phone yet

Do you think it is now possible to purchase an outwardly attractive, extremely autonomous and productive smartphone at a budget price? Of course! Make the Xiaomi Redmi 9 deal and see for yourself.

The affordable Xiaomi Redmi 9 price did not deprive it of a stylish design. The impressive color palette of the streamlined body, the flagship design of the fingerprint scanner and the quartet of the main photomatrixes, the modest display frames make an enchanting impression. A large OGS-screen with a diagonal of 6.53 inches and a resolution of 2340 x 1080 pixels will delight you with its brightness and saturation, even on the most sunny summer day.

Redmi 9 specs proudly presents a bunch of the Mediatek Helio G80 chip, combined with a MaliG52 MC2 video accelerator and 3/4GB of RAM. They will launch for you any modern gaming applications without slowing down even at high graphics presets. 32/64GB of internal storage and MicroSD-cards will contain a large amount of information.

 

After accepting the Redmi 9 deal you will forget how it feels to carry a power bank everywhere in fear that the mobile assistant will leave you at the wrong time. A capacious 5020 mAh battery to give about 10-12 hours of active screen time to your device. The gorgeous four photomodules led by a 13MP sensor will create successful shots both in the afternoon and in the evening twilight, which can be said about the 8MP front matrix. Support for NFC, a proprietary MIUI shell, and an infrared port for remote control make the desire to possess this gadget uncontrollable.

  • Brand: Xiaomi
  • Model name: Redmi 9
  • Weight: 198g
  • Dimensions: 162,3 х 77,2 х 8,9mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.53 inches
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 4Gb
  • Storage (ROM): 64GB
  • Cameras: 13Mp
  • CPU: MediaTek Helio G80
  • Battery: 5020mAh
$134 .88
(127.50€)
view deal
  •   United States
  •   Europe
Ebay
Ebay
149.33€ ($157.99)
Rate this page: 1-5
3.75/5 of 69