Kaufen Sie Blackview BV6300 Pro günstig, beste Preise - August 2020

Kaufen Blackview BV6300 Pro, das beste Smartphone auf dem Preis / Leistungs - Verhältnis

Möchten Sie ein stilvolles Smartphone mit hervorragender Leistung und Autonomie haben, das zu einem bescheidenen Preis vor Wasser und Staub geschützt ist? Kaufen Sie Blackview BV6300 Pro und stellen Sie sicher, dass ein solcher Vertreter des IP68-Segments Ihre Aufmerksamkeit verdient!

Trotz des demokratischen Preises ist das Blackview BV6300 Pro ein sehr brutales und attraktives Gerät mit einem aggressiven Design eines gummierten und ergonomischen Körpers. Die angenehme Textur der Hinterkante, das originelle Design des Fingerabdrucksensors, das Quartett der Fotomatrizen und eine interessante Farbpalette sorgen für einen positiven Eindruck. Ein kompakter 5,7-Zoll-OGS-Bildschirm mit einer Auflösung von 1440 x 720 Pixel wird Sie mit Bildqualität, Helligkeit und Kontrast begeistern.

Die technischen Eigenschaften des BV6300 Pro als Mediatek Helio P70-Prozessor, sechs Gigabyte RAM und ein MaliG72 MP3-Grafikbeschleuniger werden dank einer angemessenen Auswahl an HD-Auflösung alle modernen Spieleanwendungen für Sie auch mit hohen Grafikvoreinstellungen starten. Mit großzügigen 128 GB internem Speicher und microSD-Karten können Sie bequem speichern, was Sie möchten.

Wenn Sie den BV6300 Pro gekauft haben, werden Sie von den fotografischen Fähigkeiten des Gadgets nicht enttäuscht sein. Es handelt sich um vier Fotosensoren mit 16, 8, 2 und 0,3 Megapixeln. Wie die 13-Megapixel-Frontkamera erstellen sie wundervolle Bilder für Sie, unabhängig von der Tageszeit und der Dynamik der Ereignisse. Ein geräumiger 4380-mAh-Akku und eine NFC-Funktion sowie das kabellose Laden machen Sie noch verlockender, ein ausgewogenes Gerät zu kaufen.

  • Gewicht: 230g
  • Abmessungen: 159.6 x 78.2 x 11.6mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 5.7"
  • Display Auflösung‎: 1440x720
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 16Mp
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 4380mAh
$197 .0
(167.68€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Blackview BV6300 Pro

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
$197.0 (167.68€)
Banggood
Banggood
$199.99 (170.22€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$209.99 (178.74€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$215.99 (183.84€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.21/5 von 38

The best cheap Blackview BV6300 Pro sale prices and deals for August 2020

Tracking all the best cheap Blackview BV6300 Pro deal and prices

Would you like to have a stylish smart phone with excellent performance and autonomy, while being protected from water and dust for a modest price? Make the Blackview BV6300 Pro deal and be sure that such a representative of the IP68 segment is worthy of your close attention!

Despite the affordable price Blackview BV6300 Pro is a very brutal and attractive gadget with an aggressive design of a rubberized and ergonomic case. The pleasant texture of the back face, the original design of the fingerprint sensor, a quartet of photomatrixes, and an interesting color palette create a positive impression. The compact 5.7-inch OGS-screen with a resolution of 1440x720 pixels will delight you with image quality, brightness and contrast.

The BV6300 specs in the role of the Mediatek Helio P70 processor, six gigabytes of RAM and the MaliG72 MP3 graphics accelerator, thanks to a reasonable choice of HD-resolution, will launch for you all modern gaming applications even on high graphics presets. On an extensive 128GB internal storage and microSD memory cards, it’s comfortable to store absolutely everything you want.

By taking part in the BV6300 Pro deal, you will not be disappointed with the photographic abilities of the gadget, which represent four photosensors in 16-, 8-, 2- and 0.3-megapixels. Like the 13MP front-end camera, they will create beautiful pictures for you, regardless of the time of day or the dynamics of events. The capacious 4380mAh battery and the NFC function, as well as wireless charging tempt even more to buy a balanced device.

  • Weight: 230g
  • Dimensions: 159.6 x 78.2 x 11.6mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 5.7"
  • Resolution: 1440x720
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 16Mp
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 4380mAh
$197 .0
(167.68€)
Show all prices

Today's best Blackview BV6300 Pro prices

  •   All prices
  •   United States
  •   United kingdom
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
$197.0 (167.68€)
Banggood
Banggood
$199.99 (170.22€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$209.99 (178.74€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$215.99 (183.84€)
Rate this page: 1-5
4.21/5 of 38