Beste Preise für Blackview BV6900 - Aug 2020

Die besten Preise für Blackview BV6900 finden

Wenn Sie einen aktiven Lebensstil pflegen, benötigen Sie auf jeden Fall einen engagierten und zuverlässigen Vertreter des IP68-Segments, der Ihnen großartige Funktionen zu einem vernünftigen Preis bietet. Kaufen Sie Blackview BV6900 und erleben Sie die Schönheit robuster Smartphones.

Der gummierte brutale Körper wird dank durchdachter Elemente mit hervorragender Ergonomie kombiniert. Der eher bescheidene Preis des Blackview BV6900 hinderte den Hersteller nicht daran, ein helles 5,84-Zoll-OGS-Panel mit einer Auflösung von 2280 x 1080 Pixel in das Gerät einzubauen. Die Sichtbarkeit und Lesbarkeit des von diesem Bildschirm wiedergegebenen satten Bildes wird weder bei direkter Sonneneinstrahlung noch bei völliger Dunkelheit beeinträchtigt.

Die technischen Merkmale des BV6900 sind ein Trio aus dem Mediatek Helio P25-Videochip, 4 GB RAM und dem MaliT880 MP2-Videoadapter, der alle modernen Spiele und Anwendungen verarbeiten kann. Um letzteres zu speichern, werden 64 Gigabyte ROM und ein Steckplatz für microSD-Karten zugewiesen.

 

Durch den Kauf des BV6900 erhalten Sie nicht nur eine gute Leistung, sondern auch eine beneidenswerte Autonomie dank des 5580-mAh-Akkus, mit dem das Gerät etwa ein Dutzend Stunden lang auf dem Bildschirm funktioniert. Vier Fotosensoren, die von einem 16-Megapixel-Sensor von Samsung geleitet werden, tragen dazu bei, dass Ihre Tag- und Abendfotos mit Details und natürlichen Farbwiedergaben ausgestattet sind. Mit der 16-Megapixel-Frontkamera erhalten Sie anständige Selfies. Vergessen Sie nicht nützliche Funktionen wie Schnellladen, kabelloses Laden und NFC.

  • Gewicht: 284g
  • Abmessungen: 164.5 x 82.4 x 15mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 5.84 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2280x1080
  • RAM-Speicher‎: 4Gb
  • Interner Speicher (ROM): 64GB
  • Kamera: 16Mp Samsung S5K3P9
  • Prozessor: Mediatek MT6757 Pro / Helio P25
  • Akku: 5580mAh
$131 .6
(109.99€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Blackview BV6900

  •   Deutschland
  •   Europa
Amazon
Amazon
109.99€ ($131.07)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.00/5 von 23

The best cheap Blackview BV6900 sale prices and deals for August 2020

Get the cheapest prices on Blackview BV6900 best value phone yet

If you like to lead an active lifestyle, you definitely need to have a loyal and reliable representative of the IP68 segment, which at a reasonable price will offer you great functionality. Accept the Blackview BV6900 deal and experience the beauty of rugged smartphones.

The rubberized brutal case is combined with excellent ergonomics thanks to thoughtful elements. The fairly modest Blackview BV6900 price did not prevent the manufacturer from placing a bright OGS panel with a diagonal of 5.84 inches and a resolution of 2280 x 1080 pixels in the device. The visibility and readability of a saturated picture reproduced by a given screen will not suffer in direct sunlight or in total darkness.

The BV6900 specs include a trio of the Mediatek Helio P25 video chip, 4GB of RAM and the MaliT880 MP2 video adapter, which can handle all modern games and applications. To store the latter, 64 gigabytes of ROM and a slot for microSD cards are allocated.

 

By making the BV6900 deal, you get not only good performance, but also enviable autonomy, thanks to a 5580mAh battery that will allow the gadget to function for about a dozen hours of screen time. Four photo matrices, led by Samsung's 16MP sensor, will help you to use it, with which your day and evening photos will be full of details and natural color reproduction. The 16-megapixel front camera will give you decent selfies. Don't forget about useful features like fast and wireless charging, as well as NFC.

  • Weight: 284g
  • Dimensions: 164.5 x 82.4 x 15mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 5.84 inches
  • Resolution: 2280x1080
  • RAM: 4Gb
  • Storage (ROM): 64GB
  • Cameras: 16Mp Samsung S5K3P9
  • CPU: Mediatek MT6757 Pro / Helio P25
  • Battery: 5580mAh
$130 .34
(109.99€)
view deal

Today's best Blackview BV6900 prices

  •   United kingdom
  •   United States
  •   Europe
Amazon
Amazon
221.59€ ($262.61)
Rate this page: 1-5
4.00/5 of 23