Kaufen Sie Blackview BV9600E günstig, beste Preise - August 2020

Alle Preise Blackview BV9600E, suchen , wo billiger zu kaufen

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Smartphone mit hervorragender Funktionalität, IP68-Wasser- und Staubbeständigkeit zu einem vernünftigen Preis suchen, sollten Sie unbedingt das Blackview BV9600E kaufen! Sie werden angenehm überrascht sein von den vielfältigen Möglichkeiten des Geräts.

Trotz der Tatsache, dass der Preis des Blackview BV9600E Sie nicht beißen wird, sieht das Design des Geräts beeindruckend aus: hochwertige Montage, eine Kombination aus gummierten Teilen und kaltem, haltbarem Metall, ein Fingerabdruckscanner an der Seitenkante, bescheidene Bildschirmrahmen. Das große und helle 6,21-Zoll-AMOLED-Display macht es dank seiner hohen FullHD + -Auflösung und der hervorragenden Helligkeits- und Kontrastanzeigen bequem, sowohl bei völliger Dunkelheit als auch in den blendenden Strahlen der Mittagssonne zu verwenden.

Die technischen Eigenschaften des BV9600E sind ein Mediatek Helio P70-Chip, vier Gigabyte RAM und ein Mali G72MP3-Videoadapter. Dieses Bundle bietet sowohl die reibungslose Benutzeroberfläche des aktuellen Android Q-Betriebssystems als auch moderne Spiele und Anwendungen. Sie können letztere auf 128 GB internem Speicher sowie auf microSD-Karten speichern.

 

Ein Paar 16- und 0,3-Megapixel-Fotomodule sorgt für gute Aufnahmen bei Tages- und Abendlicht, was ein weiterer Grund für den Kauf einer BV9600E ist. Mit einem beeindruckenden 5580-mAh-Akku können Sie ca. 10 Stunden aktiv arbeiten. Und die 8MP Frontkamera, die NFC-Funktion, verführt noch mehr dazu, ein ausgewogenes Gerät zu kaufen.

  • Gewicht: 234g
  • Abmessungen: 162,9 x 81,4 x 12,85mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.21"
  • Display Auflösung‎: 2248х1080
  • RAM-Speicher‎: 4Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 16Mp Samsung S5K3P8
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 5580mAh
$209 .0
(179.01€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Blackview BV9600E

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
$209.0 (179.01€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$249.99 (214.12€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$249.99 (214.12€)
Dealextreme
Dealextreme
$250.99 (214.97€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.33/5 von 21

The best cheap Blackview BV9600E sale prices and deals for August 2020

Where to buy Blackview BV9600E for the best price

If you have been looking for a reliable smart phone with excellent functionality, equipped with IP68 protection against moisture and dust at a reasonable price, be sure to accept the Blackview BV9600E deal! You will be pleasantly surprised by the wide capabilities of the device.

Despite the fact that the Blackview BV9600E price will not bite you, the design of the device has an impressive appearance: high-quality assembly, a combination of rubberized parts and cold, durable metal, a fingerprint scanner on the side, modest screen frames. The large and bright 6.21-inch AMOLED display thanks to the high resolution FullHD+ and excellent brightness and contrast makes it comfortable to use both in complete darkness and in the blinding midday sun.

BV9600E specs act as a Mediatek Helio P70 chip, four gigabytes of RAM and a Mali G72MP3 video adapter. This bundle will provide both a smooth interface of the current Android Q OS, as well as modern games and applications. You can store the latter on 128GB of internal memory, as well as microSD-cards.

 

A pair of photomodules in 16- and 0.3-megapixels will make a decent shot in daylight and evening lighting, which will serve as an additional reason to take a part in the BV9600E deal. An impressively capacious 5580 mAh battery will give you about 10 hours of active use. A 8MP front sensor, NFC function even more tempt to buy a balanced device.

  • Weight: 234g
  • Dimensions: 162,9 x 81,4 x 12,85mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.21"
  • Resolution: 2248х1080
  • RAM: 4Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 16Mp Samsung S5K3P8
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 5580mAh
$209 .0
(179.01€)
Show all prices

Today's best Blackview BV9600E prices

  •   All prices
  •   United States
  •   United kingdom
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
$209.0 (179.01€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$249.99 (214.12€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$249.99 (214.12€)
Dealextreme
Dealextreme
$250.99 (214.97€)
Rate this page: 1-5
4.33/5 of 21