Kaufen Sie Blackview BV9800 Pro günstig, beste Preise - August 2020

Finden der besten Preise für Blackview BV9800 Pro

Möchten Sie Eigentümer eines anständigen, sicheren und technologischen Smartphones werden, das kein schönes Äußeres aufweist? Dann kaufen Sie Blackview BV9800 Pro und Sie werden hundertprozentig mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein.

Gehen Sie nicht davon aus, dass der vernünftige Preis des Blackview BV9800 Pro ihn seines beeindruckenden Designs beraubt hat. Das elegante Gehäuse mit IP68-Schutz erfreut die Augen mit einer Vielzahl von Farben, einer Kombination aus Metall- und gummierten Teilen sowie einem interessanten Design der Hauptkameras und kleinen Einfassungen auf der Vorderseite. Aufgrund der hohen Auflösung von 2340 x 1080 Pixel und der hervorragenden Helligkeit und des hervorragenden Kontrasts ist es einfach unmöglich, mit dem vom 6,3-Zoll-OGS-Display wiedergegebenen Bild unzufrieden zu sein.

Wenn Sie Ihre Freizeit in modernen Spieleanwendungen angenehm verschönern möchten, bieten Ihnen die technischen Daten des BV9800 Pro diese Möglichkeit. Immerhin die eigentliche Kombination aus dem Mediatek Helio P70-Chip, dem MaliG72 MP3-Grafikbeschleuniger und sechs Gigabyte RAM. 128 GB interner Speicher und microSD-Karten bieten Platz für große Sammlungen von Musik, Fotos und Videos.

Dank der beeindruckenden Akkukapazität von 6580 mAh müssen Sie nicht immer eine Powerbank mit sich führen. Wenn Sie den BV9800 Pro kaufen, erhalten Sie außerdem zwei Bildsensoren, die von einem 48-Megapixel-Sony-Sensor geleitet werden und bei allen Lichtverhältnissen detaillierte und qualitativ hochwertige Bilder liefern können. NFC-Funktion, Wärmebildkamera und 16-Megapixel-Frontkamera werden zur Liste der Vorteile eines ausgewogenen Geräts hinzugefügt.

  • Gewicht: 322g
  • Abmessungen: 168.5 x 81 x 14,8mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 6.3"
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 48Mp Sony IMX582
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 6580mAh

Angebote und Preisvergleich zu Blackview BV9800 Pro

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
$427.0 (361.22 €)
Dealextreme
Dealextreme
$497.10 (420.52 €)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$499.99 (422.97 €)
Aliexpress / Desoon
Aliexpress / Desoon
$499.99 (422.97 €)

Gleicher Preis

Datum der Veröffentlichung:

The cheapest Blackview BV9800 Pro deals and prices for August 2020

Where to buy Blackview BV9800 Pro for the best price

Do you want to become the owner of a decent protected and high-tech smartphone, not devoid of a beautiful exterior? Then take a part in the Blackview BV9800 Pro deal and you will be one hundred percent satisfied with the decision.

Do not assume that the reasonable Blackview BV9800 Pro price has deprived it of an impressive design. The stylish case with IP68 protection pleases the eye with a variety of colors, a combination of metal and rubber details, as well as an interesting design of the main cameras and small frames of the front panel. Being dissatisfied with the 6,3-inch OGS-display being reproduced is simply impossible due to the high resolution of 2340x1080 pixels and excellent brightness and contrast.

If you like pleasantly brighten up your free time in modern gaming applications, then the BV9800 Pro specs will provide you this opportunity. After all, the current combination of the Mediatek Helio P70 chip, the MaliG72 MP3 graphics accelerator and six gigabytes of RAM. 128GB of internal storage and microSD-cards accommodate large collections of music, photos and videos.

The stunning 6580mAh battery capacity will free you from having to always have a power bank with you. By making the BV9800 Pro deal, you will also get two photo matrices under the leadership of a 48-megapixel sensor from Sony, capable of detailed and high-quality images under any lighting conditions for the reasonable price. NFC function, thermal imager, 16MP front camera are added to the box of pluses of a balanced gadget.

  • Weight: 322g
  • Dimensions: 168.5 x 81 x 14,8mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 6.3"
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 48Mp Sony IMX582
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 6580mAh

Today's best Blackview BV9800 Pro prices

  •   All prices
  •   United kingdom
  •   United States
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
$427.0 (371.49 €)
Dealextreme
Dealextreme
$497.10 (432.48 €)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$499.99 (434.99 €)
Aliexpress / Desoon
Aliexpress / Desoon
$499.99 (434.99 €)

Similarly priced

Publication date: