Kaufen Sie Blackview BV9800 günstig, beste Preise - August 2020

Die besten Preise für Blackview BV9800 heute

Möchten Sie nur positive Emotionen erhalten, wenn Sie ein Smartphone mit hervorragender Funktionalität und IP68-Schutz verwenden? Kaufen Sie in diesem Fall Blackview BV9800 und Ihr Wunsch wird mit Sicherheit in Erfüllung gehen.

Seien Sie versichert, dass der vernünftige Preis des Blackview BV9800 ihn nicht davon abgehalten hat, einwandfrei auszusehen. Das Gehäuse aus Metall und gummierten Elementen besticht durch sein unverwechselbares Design, interessante Farbschemata, einen seitlichen Fingerabdruckscanner und ein wunderbares Triplett von Hauptkameras. Das kontrastierende 6,3-Zoll-OGS-Panel mit hoher FullHD + -Auflösung beeindruckt jeden mit seiner Helligkeit, die den Strahlen der Mittagssonne entspricht.

Die technischen Daten des BV9800 schränken Sie bei der Auswahl der Spiele für einen angenehmen Zeitvertreib nicht ein. Die Kombination aus dem Mediatek Helio P70-Prozessor, sechs Gigabyte RAM und dem Mali G72MP3-Videobeschleuniger gewährleistet sowohl einen reibungslosen Systembetrieb als auch einen reibungslosen Betrieb von Spieleanwendungen bei mittelhohen Grafikeinstellungen. 128 GB interner Speicher und ein microSD-Kartensteckplatz bieten ausreichend Speicherplatz für Fotos, Videos und Audio.

Wenn Sie den BV9800 zu einem vernünftigen Preis kaufen, erhalten Sie einen hervorragenden und zuverlässigen mobilen Assistenten, der mit drei Sony-Fotosensoren mit 48 Megapixeln, 16- und 2-Megapixel-Sensoren und einem 16-Megapixel-Frontsensor anständige Bilder bei verschiedenen Lichtverhältnissen erstellen kann. Eine große Batteriekapazität von 6580 mAh bietet eine beneidenswerte Autonomie und Überlebensfähigkeit mit einer einzigen Ladung, und die drahtlose Ladefunktion, NFC, Höhenmesser, Barometer und andere Sensoren machen das Gerät für lange Reisen und den normalen Alltag unverzichtbar.

  • Gewicht: 322g
  • Abmessungen: 168.5 x 81 x 14,8mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 6.3"
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 48Mp Sony IMX582
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 6580mAh
$295 .0
(251.09€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Blackview BV9800

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
$295.0 (251.09€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$399.99 (340.46€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$399.99 (340.46€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.61/5 von 28

The cheapest Blackview BV9800 deals and prices for August 2020

Where to buy Blackview BV9800 for the best price?

Do you want to receive only positive emotions from using a smart phone with excellent functionality and IP68 protection? In this case, make the Blackview BV9800 deal and your desire will certainly come true.

Do not doubt that the rational Blackview BV9800 price did not stop him from looking perfect. Being framed in metal and rubber elements, the device case pleases us with its original design, interesting color solutions, a side fingerprint scanner and a wonderful triplet of the main cameras. The contrasting 6.3-inch FullHD+ high-resolution OGS-panel will impress anyone with its brightness, not inferior to the midday sun.

BV9800 specs will not limit you in the choice of games for a pleasant pastime. The combination of the Mediatek Helio P70 processor, six gigabytes of RAM, and the Mali G72MP3 video accelerator provide both smooth operation of the system and the gameless functioning of gaming applications at medium-high graphics settings. 128GB of internal storage and a microSD card slot provide ample space for storing photos, videos and audio.

By taking part in the BV9800 deal for a good price you will receive an excellent and reliable mobile assistant that can create decent shots in various lighting conditions using a trio of Sony's 48-megapixel photosensor, 16- and 2-megapixel sensors, and a 16MP front-facing matrix. The large battery capacity of 6580mAh will provide an enviable autonomy and survivability from a single charge, and the wireless charging function, NFC, altimeter, barometer and other sensors will make the device indispensable for long trips and ordinary everyday life.

  • Weight: 322g
  • Dimensions: 168.5 x 81 x 14,8mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 6.3"
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 48Mp Sony IMX582
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 6580mAh
$295 .0
(251.09€)
Show all prices

Today's best Blackview BV9800 prices

  •   All prices
  •   United States
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
$295.0 (251.09€)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$399.99 (340.46€)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
$399.99 (340.46€)
Rate this page: 1-5
4.61/5 of 28