Doogee S68 Pro: Kaufen Sie zum besten Preis - August 2020

Alle Preise für Doogee S68 Pro, auf der Suche nach dem besten Ort zum Kaufen

Suchen Sie immer noch nach einem eigenständigen, leistungsstarken, wasserdichten und staubdichten Smartphone, das attraktiv und erschwinglich ist? Dann ist es Zeit, Doogee S68 Pro zu kaufen und Ihre Suche mit Erfolg abzuschließen.

Trotz des niedrigen Preises des Doogee S68 Pro präsentierte der Hersteller dem Gerät ein stilvolles Design. Das brutale Äußere kombiniert die Kälte des Metalls und die Ergonomie eines gummierten Gehäuses sowie das ursprüngliche Design des Tripletts aus Fotomatrizen und der Frontplatte. Das OGS-Display mit einer Diagonale von 5,9 Zoll und einer Auflösung von 2280 x 1080 Pixel besticht durch die Lebendigkeit und Helligkeit des erzeugten Bildes.

Die technischen Eigenschaften des S68 Pro werden durch den Mediatek Helio P70-Chip, 6 GB RAM und den MaliG72-MP3-Videobeschleuniger dargestellt, mit denen alle ressourcenintensiven Spiele und Anwendungen auf mittelhohen Grafikvoreinstellungen ausgeführt werden. Für ihre Platzierung werden 128 GB interner Speicher und microSD-Karten zugewiesen.

 

Nach dem Kauf des S68 Pro können Sie die Vitalität des Geräts mit einem geräumigen 6300-mAh-Akku genießen, der mit einer Akkuladung 2-3 Tage lang aktiv genutzt werden kann. Ein Dreifach von Fotosensoren, die von einer 21-Megapixel-Matrix geleitet werden, erzeugt auch bei Nachtbeleuchtung perfekte Aufnahmen. Wenn Sie die NFC-Funktion, die hervorragende 16-Megapixel-Frontkamera, zur Liste der Pluspunkte hinzufügen, haben Sie einen wunderbaren mobilen Assistenten.

  • Hersteller‎: Doogee
  • Varianten: S68 Pro
  • Gewicht: 304g
  • Abmessungen: 163.5 x 80 x 16.45mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 5.9 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2280x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 21Mp Sony IMX230
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 6300mAh
$182 .0
(156.96€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Doogee S68 Pro

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
156.96€ ($182.00)
Dealextreme
Dealextreme
202.23€ ($234.49)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
215.60€ ($249.99)
GearBest
GearBest
215.60€ ($249.99)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.60/5 von 52

Doogee S68 Pro: get the best prices for August 2020

All the best Doogee S68 Pro deals and sales to find you the best price

Still looking for a self-contained, productive, moisture and dust-proof smartphone, not without its attractiveness and reasonable price? Then it's time to make the Doogee S68 Pro deal and complete your quest with success.

Despite the low Doogee S68 Pro, the manufacturer gave the gadget a stylish design. The brutal exterior combines the coldness of metal and the ergonomics of a rubberized case, as well as the original design of the triplet of photomatrixes and the front panel. An OGS-display with a diagonal of 5.9 inches and a resolution of 2280 x 1080 pixels captivates with the richness and brightness of the produced image.

The S68 Pro specs are represented by the Mediatek Helio P70 chip, 6GB of RAM and the MaliG72-MP3 video accelerator, which run all demanding games and applications on medium-high graphics presets. 128GB of internal storage and microSD cards are allocated for their placement.

 

Accepting the S68 Pro deal, you can enjoy the survivability of the device from a capacious 6300 mAh battery, which will last 2-3 days of active use from one battery charge. The three photosensors led by a 21MP sensor will create perfect shots even in night light. Add to the list of pluses the NFC function, the excellent 16MP front camera and get a wonderful mobile assistant.

  • Brand: Doogee
  • Model name: S68 Pro
  • Weight: 304g
  • Dimensions: 163.5 x 80 x 16.45mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 5.9 inches
  • Resolution: 2280x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 21Mp Sony IMX230
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 6300mAh
$182 .0
(160.63€)
view deal

Today's best Doogee S68 Pro prices

  •   All prices
  •   United States
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
160.63€ ($182.00)
Dealextreme
Dealextreme
206.96€ ($234.49)
GearBest
GearBest
220.64€ ($249.99)
Rate this page: 1-5
4.60/5 of 52