Kaufen Sie Doogee S88 Pro günstig, beste Preise - August 2020

Die besten Preise für Doogee S88 Pro finden

Möchten Sie ein vor Staub und Feuchtigkeit geschütztes Smartphone mit hervorragender Funktionalität zu einem bescheidenen Preis kaufen? Wenn Sie mit Ja antworten, kaufen Sie Doogee S88 Pro und seien Sie nicht traurig!

Der demokratische Preis des Doogee S88 Pro wirkte sich nicht negativ auf sein schönes Äußeres aus. Metallelemente des Körpers werden mit der Brutalität des Designs und dem ursprünglichen Design des Tripletts der Hauptkameras kombiniert. Der 6,3-Zoll-OGS-Bildschirm wird Sie mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixel und einer hervorragenden Helligkeit und einem hervorragenden Kontrast begeistern.

Die technischen Eigenschaften des S88 Pro werden durch ein anständiges Paket des Mediatek Helio P70-Chipsatzes, sechs GB RAM und den MaliG72 MP3-Videoadapter präsentiert, der selbst bei mittleren bis hohen Grafikeinstellungen anspruchsvolle Spiele ohne Verzögerungen ausführen kann. Sie können letztere auf 128 GB internem Speicher und microSD-Karten speichern.

 

Durch den Kauf des S88 Pro erhalten Sie dank des unglaublich großen 10.000-mAh-Akkus eine erstaunliche Autonomie. Wenn Sie das Gerät drei bis vier Tage lang aktiv nutzen, denken Sie möglicherweise gar nicht daran, es aufzuladen. Ein dreifaches 21-Megapixel-Fotomodul von Sony sowie eine 16-Megapixel-Frontkamera können sowohl bei Tageslicht als auch bei schlechten Abendlichtern qualitativ hochwertige Aufnahmen machen. NFC-Funktion, kabelloses Laden, IP68-Schutzklasse können niemanden für einen so verlockenden Kauf gleichgültig lassen.

  • Hersteller‎: Doogee
  • Varianten: S88 Pro
  • Gewicht: 372g
  • Abmessungen: 171.6 x 85.5 x 18.7mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.3 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2160x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 21Mp Sony IMX230
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 10000mAh
$216 .0
(185.64€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Doogee S88 Pro 6/128Gb

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
185.64€ ($216.00)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
193.37€ ($224.99)
Aliexpress / UNIWA Direct Store
Aliexpress / UNIWA Direct Store
212.17€ ($246.87)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
214.85€ ($249.99)
Diese Seite bewerten: 1-5
3.85/5 von 52

The best cheap Doogee S88 Pro sale prices and deals for August 2020

Where to buy Doogee S88 Pro for the best price

Would you like to buy a smart phone with excellent functionality that is protected from moisture by a modest price? If your answer is yes, then make the Doogee S88 Pro deal and don't know the sorrow!

The affordable Doogee S88 Pro price did not adversely affect its beautiful exterior. The metal elements of the body are combined with the brutality of the design and the distinctive design of the triplet of the main cameras. The 6.3-inch OGS-screen will please with a resolution of 2160x1080 pixels and excellent brightness and contrast.

The S88 Pro specs are represented by a decent combination of the Mediatek Helio P70 chipset, six gigs of RAM and a MaliG72 MP3 video adapter, which even at medium-high graphics settings will launch demanding games without lags. You can store the latter on 128GB of internal storage and MicroSD-cards.

By taking part in the S88 Pro deal, you get tremendous autonomy thanks to the incredibly capacious 10000mAh battery. About three to four days of active use of the device, you can not even remember about recharging. The triple 21MP photo module from Sony, as well as the 16MP front camera, are capable of high-quality shooting both in daylight and in poor evening lighting. The NFC function, wireless charging, IP68 protection class cannot leave anyone indifferent to such a seductive purchase.

  • Brand: Doogee
  • Model name: S88 Pro
  • Weight: 372g
  • Dimensions: 171.6 x 85.5 x 18.7mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.3 inches
  • Resolution: 2160x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 21Mp Sony IMX230
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 10000mAh
$216 .0
(191.42€)
view deal

Today's best Doogee S88 Pro 6/128Gb prices

  •   All prices
  •   United States
  •   United kingdom
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
191.42€ ($216.00)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
199.39€ ($224.99)
Aliexpress / UNIWA Direct Store
Aliexpress / UNIWA Direct Store
218.78€ ($246.87)
Rate this page: 1-5
3.85/5 of 52