Kaufen Sie Doogee S95 Pro günstig, beste Preise - August 2020

Die besten Preise für Doogee S95 Pro heute

Sicherlich würde es Ihnen nichts ausmachen, ein zuverlässiges Smartphone mit Schutz vor Staub und Feuchtigkeit zu kaufen, das nicht nur Autonomie und Leistung, sondern auch einen demokratischen Preis bietet? Kaufen Sie Doogee S95 Pro und überzeugen Sie sich selbst.

Das Design ist trotz des bescheidenen Preises des Doogee S95 Pro ein Blickfang. Interessante Farbschemata des gummierten Metallgehäuses unterstreichen die Originalität und Attraktivität des Äußeren. Ein Fingerabdruckscanner auf der Seitenwand, ein stilvolles Design des Haupttripletts von Fotosensoren und schmale Rahmen für das IP68-Segment eines großen 6,3-Zoll-Bildschirms sorgen für einen unvergesslichen positiven Eindruck. Das helle Display mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixel wird Sie mit dem Kontrast und der Fülle des wiedergegebenen Bildes überraschen.

Technische Daten S95 Pro präsentiert stolz ein leistungsstarkes Paket aus einem Mediatek Helio P90-Chip, acht Gigabyte RAM und einem PowerVR GE9446-Videobeschleuniger. Sie werden alle anspruchsvollen Spiele für Sie mit hohen Grafikvoreinstellungen starten. Sie können letztere auf 128/256 GB ROM- und MicroSD-Karten speichern.

 

Sobald Sie das S95 Pro gekauft haben, werden Sie nicht der schönen, detaillierten Bilder beraubt, die von dem großartigen Trio von Kameras unter der Leitung des 48MP-Sensors von Sony aufgenommen wurden. Die Akkukapazität von 5150 mAh ermöglicht eine aktive Nutzung des Gadgets über mehrere Tage ohne Aufladen. NFC-Funktion, zusätzliche Module, kabelloses Laden und 8-Megapixel-Frontkamera vervollständigen die effektive Liste der Vorteile des Geräts.

  • Hersteller‎: Doogee
  • Varianten: S95 Pro
  • Gewicht: 285g
  • Abmessungen: 168*79,3*13,8mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 6.3 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2160x1080
  • RAM-Speicher‎: 8Gb
  • Interner Speicher (ROM): 256GB
  • Kamera: 48Mp Sony IMX586
  • Prozessor: Mediatek Helio P90
  • Akku: 5150mAh
$311 .0
(268.22€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Doogee S95 Pro 8/256Gb

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
268.22€ ($311.00)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
274.03€ ($317.74)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
344.97€ ($399.99)
Dealextreme
Dealextreme
348.42€ ($403.99)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.44/5 von 16

The cheapest Doogee S95 Pro deals and prices for August 2020

The best cheap Doogee S95 Pro deals available right now

Surely you would not refuse to get a reliable smart phone with protection from dust and moisture, which at the same time shines not only with autonomy and performance, but also at a reasonable price? Make the Doogee S95 Pro deal and see for yourself.

The design is eye-catching, despite the modest Doogee S95 Pro price. Interesting color schemes of the rubberized metal case emphasize the originality and attractiveness of the exterior. The fingerprint scanner on the side panel, the stylish design of the main triplet of photosensors, the narrow frames of the large 6.3-inch screen for the IP68 segment create an unforgettable positive impression. The bright display resolution of 2160 x 1080 pixels will shock you with the contrast and richness of the reproduced picture.

S95 Pro specs are proudly presented a powerful bundle of the Mediatek Helio P90 chip, eight gigabytes of RAM and the PowerVR GE9446 video accelerator. They will launch any demanding games for you on high graphics presets. You can store the latter on 128/256GB of ROM and microSD cards.

 

By accepting the S95 Pro deal you will not be deprived of the beautiful detailed shots created by a magnificent trio of cameras led by Sony's 48MP sensor. The battery capacity of 5150 mAh can provide several days of active use of the gadget without recharging. The NFC function, additional modules, wireless charging, an 8MP front-end camera complete the spectacular list of pluses of the device.

  • Brand: Doogee
  • Model name: S95 Pro
  • Weight: 285g
  • Dimensions: 168*79,3*13,8mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 6.3 inches
  • Resolution: 2160x1080
  • RAM: 8Gb
  • Storage (ROM): 256GB
  • Cameras: 48Mp Sony IMX586
  • CPU: Mediatek Helio P90
  • Battery: 5150mAh
$311 .0
(274.49€)
view deal

Today's best Doogee S95 Pro 8/256Gb prices

  •   All prices
  •   United States
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
274.49€ ($311.00)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
280.44€ ($317.74)
Dealextreme
Dealextreme
356.56€ ($403.99)
Rate this page: 1-5
4.44/5 of 16