Oukitel WP6: Kaufen Sie zum besten Preis - August 2020

Wo kann man Oukitel WP6 zum besten Preis kaufen ?

Suchen Sie einen würdigen Vertreter des IP68-Segments mit erstaunlicher Autonomie und hervorragender Füllung? Kaufen Sie in diesem Fall Oukitel WP6 und Sie werden vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht enttäuscht sein.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein robustes Gerät das Auge mit seinem Äußeren nicht erfreuen kann, dann irren Sie sich definitiv. Trotz des erschwinglichen Preises wird Oukitel WP6 Sie mit seinem stilvollen und brutalen Design beeindrucken, das Metall- und gummierte Elemente, einen Fingerabdruckscanner an der Seite, ein Triplett der Hauptkameras und einen bescheidenen Displayrahmen kombiniert. Der große und helle 6,3-Zoll-Bildschirm, der mit der OGS-Technologie erstellt wurde, verfügt über eine FullHD + -Auflösung, hervorragende Kontrastverhältnisse und Bildschärfe.

Die technischen Eigenschaften von WP6 werden Sie nicht enttäuschen, da sie durch den Mediatek Helio P70-Chip, sechs Gigabyte RAM und den MaliG72 MP3-Grafikbeschleuniger dargestellt werden. Mit einem solchen Bundle werden alle ressourcenintensiven Anwendungen und Spiele mit mittleren Grafikeinstellungen ohne Hinweise auf Abstürze und Verzögerungen ausgeführt. Mit geräumigen 128 GB internem Speicher und microSD-Karten können Sie riesige Sammlungen von Musik und Filmen ohne Beschwerden speichern.

Durch den Kauf des WP6 erhalten Sie eine unglaubliche Überlebensfähigkeit mit einer einzigen Ladung, die von einem Akku mit einer Kapazität von bis zu 10.000 mAh reproduziert wird! Und dies sind drei Tage aktive Nutzung des Geräts ohne Aufladen und Straßenfertiger. Die Dreifaltigkeit von 48-, 5- und 2-Megapixel-Fotosensoren beeindruckt Sie mit ihren Fähigkeiten auch bei schlechten Lichtverhältnissen und dynamischen Aufnahmeobjekten. Hochwertige Selfies mit natürlicher Farbwiedergabe unter der Leistung der 16MP-Frontkamera. Android Q und seine perfekte Balance werden Sie Ihren Kauf nicht bereuen.

  • Gewicht: 
  • Abmessungen: 
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.3"
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 48Mp Samsung GM1
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 10000mAh

Angebote und Preisvergleich zu OUKITEL WP6

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Aliexpress / DealHome
Aliexpress / DealHome
$199.99 (173.99 €)
Banggood
Banggood
$209.99 (182.69 €)
Dealextreme
Dealextreme
$257.20 (223.77 €)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$289.99 (252.29 €)

Gleicher Preis

Datum der Veröffentlichung:

The cheapest Oukitel WP6 deals and prices for August 2020

Where to buy Oukitel WP6 for the best price

Are you looking for a worthy representative of the IP68 segment with amazing autonomy and excellent stuffing? In this case, take part in Oukitel WP6 deal and you will not be disappointed with the correlation of price and quality.

If you think that a protected gadget cannot please the eye with its exterior, then you are definitely mistaken. Despite the affordable price Oukitel WP6 will impress you with its stylish and brutal design, combining metal and rubber elements, a fingerprint scanner on the side, a triplet of the main cameras and a modest display frame. The large and bright 6.3-inch screen, created using OGS technology, has a FullHD+ resolution, excellent contrast and clarity of the displayed image.

The WP6 specs will not disappoint you, because they are represented by the Mediatek Helio P70 chip, six gigabytes of RAM, the MaliG72 MP3 graphics accelerator. With such a bundle, all resource-intensive applications and games will run on average graphics settings without any hints of crashes and lags. On spacious 128GB internal storage and MicroSD-cards, you can store huge collections of music and films without any discomfort.

By making the WP6 deal you gain incredible survivability from a single battery charge, reproduced by a battery with a capacity of as much as 10000 mAh! And this is three days of active use of the device without recharging and power banks. Trinity photomatrixes in 48-, 5- and 2-megapixels, even in poor lighting conditions and dynamic subjects of shooting, will be able to impress you with their abilities. High-quality selfies with natural color reproduction under the power of the front 16MP camera. Android Q and perfect balance will not make you regret your purchase.

  • Weight: 
  • Dimensions: 
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.3"
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 48Mp Samsung GM1
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 10000mAh

Today's best OUKITEL WP6 prices

  •   All prices
  •   United kingdom
  •   United States
  •   Europe
Aliexpress / DealHome
Aliexpress / DealHome
$199.99 (169.18 €)
Banggood
Banggood
$209.99 (177.64 €)
Dealextreme
Dealextreme
$257.20 (217.59 €)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
$289.99 (245.32 €)

Similarly priced

Publication date: