Kaufen Sie OnePlus 7 Pro günstig, zu den besten Preisen - August 2020

Finden der besten Preise für OnePlus 7 Pro

Wenn Sie auf der Suche nach einem unglaublich technologisch fortschrittlichen und schönen Flaggschiff sind, das auf den ersten Blick nicht nur im Design, sondern auch im Preis überzeugt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um das OnePlus 7 Pro zu kaufen!

Für seinen Preis bietet uns das OnePlus 7 Pro ein ergonomisches, stilvolles Glas- und Metallgehäuse, das in einer breiten Farbpalette präsentiert wird. Das beeindruckende 6,67-Zoll-AMOLED-Display ohne Rahmen mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 GHz und einer Auflösung von 3120 x 1440 Pixel wird Ihre Augen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit der höchsten Helligkeit und dem höchsten Kontrast des Bildes begeistern.

Die Rolle der technischen Eigenschaften des OnePlus 7 Pro spielen ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 855-Chip, sechs oder acht GB RAM und ein Adreno 640-Videobeschleuniger. Mit einem solchen Bundle wird absolut jedes Spiel für Sie gestartet, selbst die ressourcenintensivsten Spiele (Fortnite, PUBG, Call of Duty) bei maximalen Einstellungen Grafik. Sie können große Sammlungen von Anwendungen, Musik und Filmen auf 128/256 GB ROM im aktuellen UFS 3.0-Format speichern.

 

Wenn Sie dieses Gerät kaufen, werden Sie von seinen fotografischen Fähigkeiten begeistert sein. Ein Trio atemberaubender 48-, 16- und 13-Megapixel-Kameras mit 3-fachem Zoom und OIS erzeugt atemberaubende Bilder bei allen Lichtverhältnissen und Dynamiken. Eine einziehbare 16MP-Frontmatrix, ein geräumiger 4000-mAh-Akku, eine NFC-Funktion, eine proprietäre OxygenOS-Hülle und laute Stereolautsprecher - niemand kann dem perfekten Smartphone widerstehen!

  • Hersteller‎: OnePlus
  • Varianten: 7 Pro
  • Gewicht: 206g
  • Abmessungen: 162,6 x 75,9 x 8,8mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 6.67 Zoll
  • Display Auflösung‎: 3120x1440
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 48Mp Sony IMX586
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 855
  • Akku: 4000mAh
Diese Seite bewerten: 1-5
2.68/5 von 175

The best cheap OnePlus 7 Pro sale prices and deals for August 2020

The best cheap OnePlus 7 Pro deals available right now

If you are looking for an incredibly technologically advanced and beautiful flagship that captivates at first glance not only in design but also in price, the time has come to make a OnePlus 7 Pro deal!

For its price OnePlus 7 Pro offers an ergonomic, stylish case made of glass and metal, presented in a wide color palette. The impressive 6.67-inch bezel-less AMOLED display, 90GHz picture refresh rate and 3120x1440 pixels resolution will be a delight for your eyes at any time of the day or night thanks to the highest brightness and contrast ratio.

The role of the OnePlus 7 Pro specs is played by the powerful Qualcomm Snapdragon 855 chip, six or eight gigabytes of RAM, the Adreno 640 video accelerator. Such a bunch will launch for you absolutely any, even the most demanding game resources (Fortnite, PUBG, Call of Duty) at maximum settings graphs. You can store huge collections of applications, music and films on 128 / 256GB ROM of the current UFS 3.0 format.

 

By accepting this deal, you will be delighted with its photographic abilities. A trio of stunning 48-, 16- and 13-megapixel cameras with triple zoom and optical stabilization will create stunning imagination in all lighting conditions and dynamics. Retractable 16MP front-facing matrix, 4000 mAh capacious battery, NFC function, OxygenOS proprietary shell, loud stereo speakers - no one can resist an ideal smart phone!

  • Brand: OnePlus
  • Model name: 7 Pro
  • Weight: 206g
  • Dimensions: 162,6 x 75,9 x 8,8mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 6.67 inches
  • Resolution: 3120x1440
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 48Mp Sony IMX586
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 855
  • Battery: 4000mAh
Rate this page: 1-5
2.68/5 of 175