Beste Preise für Ulefone Armor 6S - August 2020

Die besten Preise für Ulefone Armor 6S finden

Sind Sie auf der Suche nach einem funktionierenden, sicheren mobilen Assistenten, der Ihnen in schwierigen Zeiten weiterhelfen kann, während Sie Angst haben, sich wegen seines Preises zu verbrennen? Mit dem Kauf des Ulefone Armor 6S werden Sie alle Ihre Sorgen zerstreuen.

Das beeindruckende Design entspricht mehr als dem Preis von Ulefone Armor 6S, da das Äußere die ursprüngliche Textur der Rückseite, interessante Farben, einen Fingerabdruckscanner und ein Duo von Hauptfotomodulen kombiniert hat. Das helle 6,1-Zoll-OGS-Display mit FullHD + -Auflösung wird eine Augenweide sein, da die Klarheit, der Kontrast und die Sättigung des Bildes für eine sonnige Dunkelheit bei Sommertag und -nacht ausreichen.

Die technischen Eigenschaften des Armor 6S sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie werden durch den Mediatek Helio P70-Chip, sechs Gigabyte RAM und den Mali G72 MP3-Videoadapter dargestellt. Alle ressourcenintensiven Spiele folgen dem Willen des Gadgets und funktionieren bei mittleren Grafikeinstellungen ohne Staus. Sie können alles, was Ihr Herz begehrt, auf 128 GB ROM- und microSD-Karten speichern, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihnen der Speicher ausgeht.

Möchten Sie die Momente vergessen, in denen das Telefon einen Prozentsatz des Akkus vor Ihren Augen verliert und Sie im notwendigsten Moment verlässt? Kaufen Sie Armor 6S und vergessen Sie es wie einen Albtraum, denn mit einem geräumigen 5000-mAh-Akku kann das Gerät mehrere Tage nach einer Ladesitzung leben. 16- und 8-Megapixel-Fotosensoren werden Ihnen treu dienen, und die 8-Megapixel-Frontkamera wird gute Selfies ihres Besitzers erstellen. NFC, kabelloses Laden und UV-Sensor machen das Gerät noch attraktiver.

  • Gewicht: 228g
  • Abmessungen: 166 x 83 x 13.3mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 6.2"
  • Display Auflösung‎: 2246х1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 16Mp
  • Prozessor: Mediatek Helio P70
  • Akku: 5000mAh
$227 .49
(193.63€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Ulefone Armor 6S

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Aliexpress / Ulefone Official Store
Aliexpress / Ulefone Official Store
$227.49 (193.63€)
Dealextreme
Dealextreme
$315.99 (268.96€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.53/5 von 15

The best cheap Ulefone Armor 6S sale prices and deals for August 2020

Find the best Ulefone Armor 6S deals available online

Are you looking for a functional, secure mobile assistant who is ready to help you out in difficult times, while being afraid to get burned about its price? Accepting the Ulefone Armor 6S deal, you will dispel all your worries.

The impressive design more than corresponds to the Ulefone Armor 6S price? because the exterior combines the original texture of the back panel, interesting color solutions, a fingerprint scanner and a duet of the main photomodules. A bright 6.1-inches OGS-display with FullHD+ resolution will be a delight for the eye, because the clarity, contrast and saturation of the picture will be enough for a sunny summer day and night darkness.

Armor 6S specs are perfectly balanced, they are represented by a Mediatek Helio P70 chip, six gigabytes of RAM and a Mali G72 MP3 video adapter. All resource-demanding games will obey the will of the gadget and will function without clutter on the average graphics settings. On 128GB of ROM and MicroSD-cards you can store whatever your heart desires and not worry about running out of memory.

Do you want to forget about such moments when the phone loses the percentage of battery in front of your eyes and leaves you at the right time? Make the Armor 6S deal and forget about it as a nightmare, because a capacious 5000 mAh battery allows the device to live for several days from one charging session. 16- and 8-megapixel photomatrixes will serve you faithfully, and the 8MP front camera will create good selfies of its owner. The NFC function, wireless charge and UV sensor make the device even more attractive.

  • Weight: 228g
  • Dimensions: 166 x 83 x 13.3mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 6.2"
  • Resolution: 2246х1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 16Mp
  • CPU: Mediatek Helio P70
  • Battery: 5000mAh
$227 .49
(193.63€)
Show all prices

Today's best Ulefone Armor 6S prices

  •   All prices
  •   United States
  •   Europe
Aliexpress / Ulefone Official Store
Aliexpress / Ulefone Official Store
$227.49 (193.63€)
Dealextreme
Dealextreme
$315.99 (268.96€)
Rate this page: 1-5
4.53/5 of 15