Ulefone Armor X3 Bester Preis - Aug 2020

Wo kann man Ulefone Armor X3 zum besten Preis kaufen ?

Möchten Sie ein unglaublich langlebiges Smartphone mit optischer Attraktivität und umfassender Funktionalität zu einem günstigen Preis erhalten? Kaufen Sie in diesem Fall Ulefone Armor X3 und Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen.

Der Preis für Ulefone Armor X3 wird Sie angenehm überraschen, ohne das Äußere des Geräts negativ zu beeinflussen. Der ergonomische Körper spiegelt das Flaggschiff-Design wider. Hier finden Sie einen doppelten Hauptsensor, ein Seitenverhältnis des Displays von 18: 9, eine faszinierende Farbpalette und eine hervorragende Ergonomie. Der helle OGS-Bildschirm mit einer Diagonale von fünfeinhalb Zoll und einer HD + -Auflösung wird Sie auch bei sonnigem Wetter mit klaren und satten Bildern begeistern.

Die technischen Eigenschaften des Armor X3 werden durch ein Bündel eines Mediatek MTK6580-Chips in Symbiose mit zwei Gigabyte RAM und einem Mali400 MP2-Videoadapter dargestellt. Reibungsloser Betrieb nicht sehr ressourcenintensiver Anwendungen und des Android Pie-Betriebssystems. Mit 32 GB internem Speicher und microSD-Karten können Sie Ihre Musiksammlungen organisieren.

 

Wenn Sie Armor X3 kaufen, werden Sie die Schwere der Fertigerbänke in Ihrer Tasche für immer vergessen, da ein geräumiger 5000-mAh-Akku mehrere Tage lang das Gerät aktiv nutzt. Die 8- und 2-Megapixel-Sensoren eignen sich sowohl für Tagesaufnahmen als auch für die 5-Megapixel-Frontkamera.

  • Hersteller‎: Ulefone
  • Varianten: Armor X3
  • Gewicht: 235g
  • Abmessungen: 158 x 77.5 x 13.85mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 9.0
  • Bildschirm-Diagonale: 5.5 Zoll
  • Display Auflösung‎: 1440x720
  • RAM-Speicher‎: 2Gb
  • Interner Speicher (ROM): 32GB
  • Kamera: 8Mp
  • Prozessor: Mediatek MT6580
  • Akku: 5000mAh
$86 .50
(76.35€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Ulefone Armor X3

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Sunsky
Sunsky
76.35€ ($86.50)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
79.43€ ($89.99)
Dealextreme
Dealextreme
82.96€ ($93.99)
Diese Seite bewerten: 1-5
3.69/5 von 42

The cheapest Ulefone Armor X3 deals and prices for August 2020

Where to buy Ulefone Armor X3 for the best price?

Would you like to get an incredibly durable smart phone with attractiveness and wide functionality at a budget price? In this case, accept the Ulefone Armor X3 deal and you will not regret your decision.

The Ulefone Armor X3 price will pleasantly surprise you, while not reflecting negatively on the exterior of the device. Ergonomic body - a reflection of the flagship design. Here you will find a double main photomatrix, an aspect ratio of the display 18:9, an intriguing color palette, excellent ergonomics. A bright OGS-screen with a diagonal of five and a half inches and a resolution of HD+ will delight you with clarity and rich pictures even in sunny weather.

Armor X3 specs  are presented by a bunch of a chip Mediatek MTK6580 in symbiosis with two gigabytes of RAM and a video adapter Mali400 MP2. The smooth operation of not very resource-intensive applications and the Android Pie operating system. On 32GB of internal storage and microSD cards you can arrange your music collections.

 

Making the Armor X3 deal, you will forever forget about the severity of the power banks in your bag, because a capacious 5000 mAh battery will last for several days of active use of the gadget. Sensors in 8- and 2-megapixels will be good for daytime shooting, as well as a 5MP front camera.

  • Brand: Ulefone
  • Model name: Armor X3
  • Weight: 235g
  • Dimensions: 158 x 77.5 x 13.85mm
  • Operating system: Android 9.0
  • Display size: 5.5 inches
  • Resolution: 1440x720
  • RAM: 2Gb
  • Storage (ROM): 32GB
  • Cameras: 8Mp
  • CPU: Mediatek MT6580
  • Battery: 5000mAh
$84 .59
(72.96€)
view deal

Today's best Ulefone Armor X3 prices

  •   All prices
  •   United kingdom
  •   United States
  •   Europe
Sunsky
Sunsky
72.96€ ($84.60)
Banggood
Banggood
77.61€ ($89.99)
Aliexpress / BlackBeer Store
Aliexpress / BlackBeer Store
77.61€ ($89.99)
Dealextreme
Dealextreme
81.06€ ($93.99)
Aliexpress / eForChina Store
Aliexpress / eForChina Store
86.24€ ($99.99)
Rate this page: 1-5
4.32/5 of 22