Kaufen Sie Xiaomi Mi 10 Pro günstig, beste Preise - August 2020

Den Überblick über die besten Angebote zu Xiaomi Mi 10 Pro: Preise und Bezugsquellen

Wenn Sie schon immer ein autonomes, elegantes und äußerst produktives Gerät zu einem attraktiven Preis kaufen wollten, der niemanden gleichgültig lässt, dann ist es Zeit, das Xiaomi Mi 10 Pro zu kaufen!

Für seinen Preis bietet uns das Xiaomi Mi 10 Pro ein erstklassiges Äußeres: elegante Linien und abgerundete Details, eine Kombination aus gehärtetem, haltbarem Glas und kaltem Metall, elegantes Design der Hauptkameras, ein rahmenloser Bildschirm mit Übergang zu den Seitenkanten., Verbergen eines Fingerabdrucksensors und einer Inselkamera ”. Ein atemberaubendes großes AMOLED-Panel mit FullHD + -Auflösung und einer Diagonale von 6,67 Zoll sorgt dank der höchsten Helligkeits- und Kontrastanzeigen sowie einer Bildaktualisierungsrate von 90 Hertz für viele positive Emotionen.

Die technischen Eigenschaften des Mi 10 Pro werden die Spieler begeistern, da sie dank der leistungsstarken Kombination aus dem hochwertigen Qualcomm Snapdragon 865-Chip, 8/12 Gigabyte RAM und dem Adreno 650-Videoadapter alle modernen ressourcenintensiven Spieleanwendungen bewältigen können. 256/512 GB interner Speicher im UFS 3.0-Format Enthält eine umfangreiche Sammlung von Musik, Filmen und verschiedenen Dateien.

 

Mit dem Kauf des Mi 10 Pro verfügen Sie über erstaunliche fotografische Fähigkeiten. Vier Photosensoren mit 108, 20, 12 und 8 Megapixeln können jedes Szenario erfassen, unabhängig von der Dynamik der Ereignisse, der Beleuchtung und sogar der Tageszeit. Optische Stabilisierung, Sony-Hauptsensor, 10-facher Hybridzoom und 8K-Aufnahme machen Ihre Ergebnisse zu Meisterwerken. Ein 4500-mAh-Akku, eine 20-Megapixel-Frontkamera, NFC-Funktionen, schnelles und kabelloses Laden, ein Infrarotanschluss und die proprietäre Hülle von MIUI vervollständigen stolz die Liste der Vorteile eines bereits unwiderstehlichen Geräts.

  • Gewicht: 204g
  • Abmessungen: 162,3 x 75,1 x 8,96mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.67"
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 8Gb
  • Interner Speicher (ROM): 256GB
  • Kamera: 108Mp Samsung ISOCELL Bright HMX
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 865
  • Akku: 4500mAh
$1163 .10
(990.00€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Mi 10 Pro Global

  •   Alle Preise
  •   Europa
Aliexpress / Xiaomi Mi Store
Aliexpress / Xiaomi Mi Store
$2099.0 (1786.60€)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.57/5 von 44

The best cheap Xiaomi Mi 10 Pro sale prices and deals for August 2

Tracking all the best cheap Xiaomi Mi 10 Pro prices

If you always wanted to buy an autonomous, stylish and extremely productive device at an attractive price that does not leave anyone indifferent, then it's time to accept the Xiaomi Mi 10 Pro deal!

For its price Xiaomi Mi 10 Pro offers us a premium exterior: elegant lines and rounded details, a combination of tempered strong glass and cold metal, elegant design of the main cameras, a frameless screen with a transition to the side faces, fraught with a fingerprint sensor and a hole-punch camera. The stunning large AMOLED panel with FullHD+ resolution and a diagonal of 6.67 inches will give a lot of positive emotions, thanks to the highest levels of brightness and contrast, as well as a picture refresh rate of 90 Hz.

The Mi 10 Pro specs will delight gamers, because they can handle all modern resource-demanding gaming applications thanks to a powerful bunch of the top-end Qualcomm Snapdragon 865 chip, 8/12 gigabytes of RAM and an Adreno 650 video adapter. 256/512GB of internal storage in UFS 3.0 an extensive collection of music, movies and various files.

By taking part in the Mi 10 Pro deal, you will get simply amazing photographic abilities. Four photosensors in 108-, 20-, 12- and 8-megapixels are capable of capturing any scenario regardless of the dynamics of events, lighting and even time of day. Optical stabilization, the main matrix from Sony, tenfold hybrid zoom, the ability to record in 8K will turn the results of your shooting into masterpieces. 4500mAh battery, 20MP front-end camera, NFC functions, fast and wireless charging, infrared port, MIUI proprietary shell proudly complete the list of advantages of an already compelling gadget.

  • Weight: 204g
  • Dimensions: 162,3 x 75,1 x 8,96mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.67"
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 8Gb
  • Storage (ROM): 256GB
  • Cameras: 108Mp Samsung ISOCELL Bright HMX
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 865
  • Battery: 4500mAh
$1155 .86
(990.00€)
Show all prices

Today's best Xiaomi Mi 10 Pro Global prices

  •   All prices
  •   Europe
Aliexpress / Xiaomi Mi Store
Aliexpress / Xiaomi Mi Store
$2099.0 (1797.79€)
Rate this page: 1-5
4.57/5 of 44