Beste Preise für Xiaomi Mi Note 10 - August 2020

Die besten Preise für Xiaomi Mi Note 10 heute

Wenn es Ihnen einfach unrealistisch erscheint, ein Smartphone mit hervorragenden fotografischen Fähigkeiten zu einem erschwinglichen Preis zu finden, ist es Zeit, das Xiaomi Mi Note 10 zu kaufen und das Gegenteil zu sehen!

Seien Sie versichert, dass der vernünftige Preis des Xiaomi Mi Note 10 kein Hindernis für eine hervorragende Füllung einer exquisiten Schale geworden ist. Die glatten Linien und abgerundeten Kanten der ergonomischen Glasvitrine mit Metallrahmen, das Fehlen von Rahmen auf dem AMOLED-Display, fünf Hauptfotomatrizen und einem Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm lassen niemanden gleichgültig. Das beeindruckende 6,47-Zoll-Display mit FullHD + -Auflösung reproduziert das Bild mit hervorragender Helligkeit, Klarheit und Kontrast.

Die technischen Eigenschaften von Mi Note 10 werden durch einen leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 730G-Prozessor, 6 GB / 8 GB RAM und einen Adreno 618-Videochip dargestellt. Mit einem solchen Bundle haben Sie Zugriff auf absolut alle modernen Spiele mit maximalen Grafikvoreinstellungen. 256 GB interner Speicher bieten Platz für eine umfangreiche Musiksammlung sowie Filme und Fotos.

 

Nachdem Sie Mi Note 10 gekauft haben, werden Sie keine Sekunde lang an der Richtigkeit Ihrer Wahl zweifeln, da die Fotofunktionen des Geräts einfach unglaublich sind. Die großartigen fünf Fotomodule, angeführt von einer 108-Megapixel-Kamera von Samsung, werden Aufgaben jeder Komplexität bewältigen, und ein 32-Megapixel-Frontsensor wird seinem Besitzer hochwertige Selfies bieten. Der Hersteller hat seine Schaffung eines geräumigen 5260-mAh-Akkus nicht vorenthalten. Jetzt können Sie vergessen, dass Sie eine Powerbank mit sich führen müssen. Infrarot-Port, NFC, proprietäres MIUI vervollständigen das Image eines idealen Geräts.

  • Hersteller‎: Xiaomi
  • Varianten: Mi Note 10
  • Gewicht: 208g
  • Abmessungen: 157.8 x 74.2 x 9.7mm
  • Betriebssystem (OS)‎: Android 10.0 (Q)
  • Bildschirm-Diagonale: 6.47 Zoll
  • Display Auflösung‎: 2340x1080
  • RAM-Speicher‎: 6Gb
  • Interner Speicher (ROM): 128GB
  • Kamera: 108Mp Samsung ISOCELL Bright HMX
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 730G
  • Akku: 5260mAh
$445 .0
(382.46€)
Weitere Angebote anzeigen

Angebote und Preisvergleich zu Xiaomi Mi Note 10

  •   Alle Preise
  •   Deutschland
  •   Europa
Dealextreme
Dealextreme
481.28€ ($559.99)
Diese Seite bewerten: 1-5
4.50/5 von 60

The cheapest Xiaomi Mi Note 10 deals and prices for August 2020

Where to buy Xiaomi Mi Note 10 for the best price

If it seems to you that a smartphone with outstanding photographic abilities at an affordable price is simply unrealistic to find, it's time to make a Xiaomi Mi Note 10 deal and see the opposite!

Do not doubt that the Xiaomi Mi Note 10 reasonable price did not become an obstacle for putting on excellent stuffing in an elegant shell. Smooth lines and rounded edges of an ergonomic glass case with a metal frame, the absence of frames on the AMOLED-display, five main photo matrices and an on-screen fingerprint scanner will not leave anyone indifferent. An impressive 6.47-inch display with FullHD+ resolution reproduces a picture of excellent brightness, clarity and contrast.

The Mi Note 10 specs are represented by a powerful Qualcomm Snapdragon 730G processor, 6GB/8GB of RAM and an Adreno 618 videochip. With this bundle, you can use absolutely all modern games on the maximum graphics presets. 256GB of internal storage hospitably accommodate extensive music collections, as well as films and photographs.

 

By accepting Mi Note 10 deal you will not have a chance to doubt for a second the correctness of your choice, because the photo capabilities of the device are simply amazing. A magnificent five photomodules, led by a 108-megapixel camera from Samsung, will cope with tasks of any complexity, and a 32MP front-facing sensor will give high-quality selfies to its owner. The manufacturer did not deprive his creation of a capacious 5260mAh battery, now you can forget about the need to carry a power bank with you. Infrared port, NFC, proprietary MIUI complete the image of an ideal device.

  • Brand: Xiaomi
  • Model name: Mi Note 10
  • Weight: 208g
  • Dimensions: 157.8 x 74.2 x 9.7mm
  • Operating system: Android 10.0 (Q)
  • Display size: 6.47 inches
  • Resolution: 2340x1080
  • RAM: 6Gb
  • Storage (ROM): 128GB
  • Cameras: 108Mp Samsung ISOCELL Bright HMX
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 730G
  • Battery: 5260mAh
$445 .0
(382.46€)
view deal

Today's best Xiaomi Mi Note 10 prices

  •   All prices
  •   United States
  •   United kingdom
  •   Europe
Dealextreme
Dealextreme
481.28€ ($559.99)
Rate this page: 1-5
4.50/5 of 60